Tradition trifft Innovation
Unsere Geschichte als Dachdeckerbetrieb

Die Handwerkstradition der Modes Bedachungen GmbH beginnt im Jahr 1924 – dem Jahr, als unser Dachdeckerbetrieb durch Richard Espig gegründet wurde. Er selbst war bis ins hohe Alter im Betrieb aktiv und weckte so auch bei seinem Stiefsohn Rolf Modes die Liebe zum Dachdeckerberuf. Im Jahr 1972 übernahm er das Geschäft des Vaters. 

Die Tradition geht weiter: Im Jahr 2001 legten Rolf Modes' Zwillingssöhne erfolgreich ihre Gesellenprüfung ab. Wie schon Ihr Großvater vor beinahe 100 Jahren, sind auch sie mit Leidenschaft als Dachdecker tätig.

Wir freuen uns, auf eine lange und erfolgreiche Unternehmenstradition zurückblicken zu können. Damals wie heute verstehen wir es als unseren Auftrag, unsere Kunden mit handwerklicher Perfektion und tollem Service zu begeistern.